Der Förderverein Wohnpark Ahe e. V. stellt sich und seine Aufgaben kurz vor.

Hier ein kleiner Überblick:

In der Hoffnung, dass man möglichst viele Menschen anspricht, kann man natürlich alle möglichen Nachrichten versenden und veröffentlichen. Das ist natürlich nicht unser Ziel. Die Zielgruppe, welche wir erreichen wollen ist übersichtlich und wird das auch bleiben. Da sprechen einfach die räumlichen Gegebenheiten ihre eigene Sprache. Mehr geht nicht, aber eben genau für diese Menschen setzen wir uns aktiv ein.

Hier einige unserer Aktivitäten im Überblick:

- Wir organisieren und bestreiten die Wohnparkfeste.

- Wir organisieren und bestreiten die Kinderfeste.

- Wir unterstützen wegweisende Projekte finanziell und unter Umständen auch personell.

- Wir sind Ansprechpartner der Eigentümer und Bewohner des Wohnparks.

- Wir vermitteln bei Bedarf Hilfen und Hilfestellungen.

Je größer der Verein ist, umso mehr wird ihm und seinem Anliegen, welches letztendlich unser aller Anliegen ist, Gehör verschafft. Gerade jetzt,  ist es wichtig, dass die Eigentümer und Bewohner des Parks eine unabhängige und starke Stimme finden, um ihre Belange würdig und kraftvoll durchzusetzen.

Sie können diese Stimme stärken, direkt oder indirekt. Sie können einfach nur passives finanzierendes Mitglied sein. Sie können sich aber auch, ebenso wie wir, aktiv für die Belange des Wohnparks einsetzen.

Wir zählen auf Sie. So oder so!