Die Wohnparknews

Das Neuste in und rund um den Wohnpark.

da sind wir wieder ;)

(0 Stimmen)

Es ist vollbracht. Es hat ein wenig gedauert, aber nun ist es endlich so weit. Unsere Homepage ist grundlegend überarbeitet und den Gegebenheiten der Zeit angepasst worden. Wir sind stolz Ihnen nun unsere „neue“ Seite präsentieren zu können.

Da niemand perfekt ist, wird sich sicherlich auch hier der ein oder andere Fehler eingeschlichen haben. Wir freuen uns, wenn Sie uns wissen lassen, was wir korrigieren müssen. Ebenso sind natürlich Anregungen und Vorschläge herzlich willkommen.

Auf eine Neuerung sind wir einmal ganz gespannt. Ab sofort können Sie Beiträge in der Sparte Wohnparknews direkt, ohne Registrierung kommentieren. Bitte haben Sie auch hier ein wenig Geduld, da wir die Kommentare händisch prüfen (wir könnten sie zwar automatisch freischalten, bzw. freischalten lassen, allerdings wollen wir werbe- & spamfrei bleiben).

Auch unsere Galerie ist grundlegend überarbeitet worden. Gerne veröffentlichen wir auch Ihre Bilder hier. Bitte beachten Sie dabei allerdings den Datenschutz in seiner aktuellen Fassung & Form. Unsere Datenschutzerklärung haben wir diesbezüglich aktualisiert und angepasst.

Schreiben Sie uns einfach eine Mail mit Ihren Vorschlägen oder Korrekturwünschen. Wir werden diese dann prüfen und gegeben Falls auch schnellstmöglich umsetzen.