Wohnparkpost

Mit unserer Wohnparkpost sind Sie immer auf dem Laufenden.

Wohnparkpost

Gerne informieren wir Sie in unregelmäßigen Abständen über Aktuelles rund um unseren Förderverein und den Wohnpark Ahe.

Selbstverständlich ist die Wohnparkpost vollkommen kostenlos und Sie können diese jederzeit ohne Angabe von Gründen wieder kündigen/abbestellen.

Die Wohnparkpost ist absolut werbefrei und nicht verpflichtend. Ebenso werden die Inhalte der Wohnparkpost ausschließlich vom Förderverein Wohnpark Ahe e. V. bestimmt und ausgewählt. Gerne greifen wir aber interessante Themenvorschläge auf. Übersenden Sie uns hierzu einfach Ihre Vorschläge (wir behalten uns natürlich auch hier vor, die Themen welche wir veröffentlichen selbst zu bestimmen).

Bitte beachten:

Sie erhalten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Bitte bestätigen Sie mit diesem Link Ihr Abonnement. Solange Sie Ihre Anmeldung nicht bestätigen, dürfen wir Ihnen keinen Newsletter zukommen lassen. Dies untersagt der Gesetzgeber. Bitte prüfen Sie im Zweifel auch Ihre Spam- bzw. Junkmailordner.

Wir freuen uns auf zahlreiche Abonnenten.
Ihr Team vom Förderverein Wohnpark Ahe e. V.

Sie können die Wohnparkpost jederzeit ohne Angabe von Gründen kosten- und werbefrei kündigen.